Über Mich

Hey,

Ich bin Marie, 16 Jahre alt und werde 2012/2013 ein Jahr in den USA verbringen.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport und am liebsten gehe ich reiten ♥
Ich hoffe in Amerika kann ich auch viel Sport machen und neue Leute kennenlernen!
In diesem Blog werde ich versuchen alle Neuigkeiten während und vor meinem Austausch aufzuschreiben und euch von meiner Zeit dort berichten :-)

lg ♥
Madox (Meine RB) und ich


Hier möchte ich auch noch einmal Danke sagen..


Danke an meine Eltern, meine lieben Uentroper Großeltern und meinen Onkel ♥
Ohne euch könnte ich das alles nicht machen und ich bin sehr froh, dass ich euch habe!!


Danke auch an meine Schwester und meine Freunde die mich unterstützen und mir versprochen haben auch während meines Auslandsjahres mit mir in Kontakt zu bleiben :-)


Und abschließend bedanke ich mich noch bei meinen Lehrern, die mir auch viel geholfen haben bei Fragen oder anderem Papierkram :-)

3 Kommentare:

  1. Ich werd dich bestimmt vermissen._.♥ Samsung galaxie pro._.♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß du bist kleine ♥ ich werde dich auch vermissen! pass auf unseren dicken auf! :´(

      Löschen